Entspannung durch die Kraft der Biophotonen

In der Anwendung ist der LemBaVita von ProLight ein wundervoller Begleiter, denn er ist so wandelbar in seinen Anwendungsmöglichkeiten. So wird eine Photonen Anwendung ganz individuell zu Deiner Wohlfühloase. Eine wohltuende Tiefenentspannung wird möglich - alte Energien und Spannungen lösen sich sanft auf und verlassen Dein System.

Der LemBaVita ProLight kann mit Energiearbeit aller Art verbunden werden um nach Deinem Wunsch an Deinem Wachstum zu arbeiten. Genauso eignet sich das Gerät für reine Entspannung und das Aufladen Deiner Akkus. Wie ein Kurzurlaub vom Alltag, der Dich in Deine innere Mitte zurück führt. Aufgeladen, mit Raum für neue Impulse und innerer Klarheit nimmst Du die Energie mit in Deinen Alltag.

Er eröffnet uns eine völlig neue Ebene der Energiearbeit für wohltuende Tiefenentspannung und energetische Ausgeglichenheit.

Wirkung der Komponenten

Kohärentes Licht hat die Eigenschaft Impulse der Ordnung an lebende Organismen zu vermitteln.

Genauso wirkt auch das Erdmagnetfeld auf seine Weise, auch dieses Prinzip ist hier enthalten, denn auf der Suche nach innerer Balance dürfen wir uns mit der Natur verbinden. Im Zusammenspiel mit den Schumann-Wellen, eine Frequenz, die uns seit Urzeiten begleitet, wird hier unser innerer Kompass eingenordet.

Die heilige Geometrie spiegelt die göttliche Ordnung, nach der unsere Materie sich ausrichtet. So hat sie, wie auch die Numerologie und die liegende 8, die Möglichkeit unser System z.B. an seinen Urzustand zu erinnern.

Auch das verarbeitete Zirbenholz hat seine Bewandtnis. Eine Zirbe kann bis zu 1200 Jahre alt werden. Auch Lichtbaum genannt, ist er ein Symbol der Geborgenheit und der Regeneration. Hinzu kommt der besondere Duft, der wegen seine beruhigenden Fähigkeiten auch in der Aromatherapie eingesetzt wird.